Kleingruppen

Übersicht Kleingruppen

GruppeTagWannOrt
KleingruppeDonnerstagjeden zweiten Donnerstag im MonatRegion Freiamt (AG)
Freier GedankenaustauschSonntagjeden zweiten & vierten Sonntag
im Monat, 19.00-20.00 Uhr
Falkenweg 10, 6340 Baar

The Upper Room

Möchtest du dich auch mit andern über den Glauben austauschen und Gott in seinem Wort besser kennenlernen? Unsere Gemeinde bietet dir verschiedene Kleingruppen an, in denen du die Bibel und unsere Mitglieder besser kennenlernen kannst.

Du bist herzlich eingeladen, mit uns zusammen die Bibel zu lesen und dich mit uns über den Glauben auszutauschen. Zur Zeit treffen wir uns per Zoom. Melde dich wenn du dabei sein möchtest, damit wir dir den Zoom-Link senden können.

Freier Gedankenaustausch

Wir treffen uns zum freien Gedankenaustausch zu biblischen Themen jeden zweiten und vierten Sonntag eines Monats um 19.00 Uhr. Das Ziel des Treffens ist, dass jeder seine brennenden Fragen (auch die kritischen) stellen kann und wir gemeinsam Antworten in der Bibel suchen.

Du möchtest auch Teil einer Kleingruppe sein oder einfach mal reinschnuppern?
Dann nimm mit uns Kontakt auf.

Pastor

Tim Seelinger